20 Jahre Ostseeblick! Friends & Family! (inkl. Video) // Usedom - Strandhotel Ostseeblick - Blog 20 Jahre Ostseeblick! Friends & Family! (inkl. Video) // Usedom - Strandhotel Ostseeblick - Blog

Von Ostseeblick

20 Jahre Ostseeblick! Friends & Family! (inkl. Video)

20 Jahre Ostseeblick! Wie schnell die Zeit vergeht – das denken nicht nur wir, sondern auch einige unserer langjährigen Mitarbeiter, von denen einige zusammen mit dem Strandhotel Ostseeblick ihr 20-jähriges Jubiläum in unserem Haus feiern. Auch für sie war es eine Zeitreise, die kaum spannender und aufregender hätte sein können. Oft haben wir uns während dieser Zeit neu erfunden. Eines ist dabei sicher: Ohne den Rückhalt und die Loyalität unseres Team wären viele unserer Vorhaben nur schwer umsetzbar gewesen.

Wir danken nicht nur denjenigen, die uns bis heute begleiten, sondern auch denen, die den Ostseeblick für eine Weile mitgestaltet haben, weitergezogen sind, uns jedoch nicht vergessen haben. Bis heute sind wir voller Stolz, unseren Ostseeblick mit einem solch außergewöhnlichen, großartigen Team jeden Tag mit höchstem Anspruch weiterzuentwickeln und die Geschichte neu zu schreiben – geboren aus einer kleinen Idee, die größer wurde, als wir es uns je erträumt haben.

Umso mehr war es für uns eine Herzensangelegenheit, das große Jubiläum auch gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Freunden und Familie zu feiern. Eine fröhliche Party inmitten eines stets lebendigen Hotelbetriebs und während der ereignisreichen Jubiläumswoche war nicht einfach zu organisieren und doch hat es geklappt. Manchmal braucht es für einen wundervollen Abend eben gar nicht mehr als eine herrliche Erdbeerbowle, gute Musik und ein frisches, kreatives Buffet vom Team des Wehrmann’s Alt Heringdorf. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte. Lassen Sie uns daher gemeinsam mit einem Video auf unsere Mitarbeiterparty zurückblicken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.

 Sibylle und Uwe Wehrmann

PS: Sie möchten wissen, wie wir mit mehr als 120 Gästen „20 Jahre Ostseeblick“ gefeiert haben? Den großen Rückblick auf unsere Jubiläumsparty finden Sie HIER – inklusive Video!

PPS: In wenigen Monaten geht unser Jubiläum in die 2. Runde – beim Walking Dinner Evolution. Zwar möchten wir noch nicht zu viel verraten, so viel ist jedoch sicher: Die kulinarische Weinreise durch das Strandhotel Ostseeblick führt auch in diesem Jahr entlang an sechs Stationen mit köstlichen Kreationen unseres Bernstein-Teams. Sehen wir uns am 5. November?

Foto: © Mandy Knuth / Strandhotel Ostseeblick

Aktuelle Woche

Mo, 18.3.2024

Kein Termin

Di, 19.3.2024

Kein Termin

Mi, 20.3.2024

Kein Termin

Do, 21.3.2024

Kein Termin

Fr, 22.3.2024

Kein Termin

Sa, 23.3.2024

Kein Termin

So, 24.3.2024

Kein Termin

Folge uns

Ostseeblick auf Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.