Von Ostseeblick

Usedomer Musikfestival: Abschlusskonzert der Saison Musikland MV

Sergej Dogadin – Violine

Radiophilharmonie des NDR Hannover – Robert Trevino – Dirigent

Mitte dreißig und schon an der Spitze: Der Dirigent Robert Trevino hat bereits Orchester der ersten Liga in den USA geleitet – Cleveland, Philadelphia, Cincinnati – und inzwischen auch die Münchner Philharmoniker.

Zum Abschluss des Festivals setzt er im Peenemünder Konzert des NDR noch einmal Musik des Ostseeraums aufs Programm: von Jüri Reinvere aus Estland und vom letzten Hofkapellmeister des deutschen Kaisers – Richard Strauss.

Kraftwerk des Museums Peenemünde

Aktuelle Woche

Mo, 20.5.2024

Kein Termin

Di, 21.5.2024

Kein Termin

Mi, 22.5.2024

Kein Termin

Do, 23.5.2024

Kein Termin

Fr, 24.5.2024

Kein Termin

Sa, 25.5.2024

Kein Termin

So, 26.5.2024

Kein Termin

Folge uns

Ostseeblick auf Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.