

aktuell sind wir mit schweren Herzen gezwungen, unseren gewohnten Hotelbetrieb vorerst einzustellen. Noch können wir nicht sagen, wie lange diese Situation auf der Insel Usedom anhalten wird. Bei allen Herausforderungen, die diese Zeit mit sich bringt, veranlasst sie uns auch dazu, neu zu bewerten, was wirklich wichtig ist. Lassen Sie uns alle an einem Strang ziehen. Wir wünschen Ihnen, unserem Team, Partnern sowie Lieferanten und allen Kollegen Kraft und Ausdauer im Umgang mit dieser speziellen Situation.
Dennoch freuen wir uns schon jetzt, auf die vielen schönen Momente, die wir bald wieder mit Ihnen verbringen dürfen. Solange Sie nicht zum Ostseeblick kommen können, bringen wir Ihnen den Ostseeblick nach Hause. Wir begleiten Sie über die außergewöhnliche Zeit auch weiterhin in den Sozialen Medien sowie hier auf unserem Blog. Denn #zusammenistmanwenigerallein.
P.s.: Der regelmäßige Besuch dieser Seite lohnt, denn wir veröffentlichen in diesem Artikel immer wieder neue Grußbotschaften an Sie.
„Die Gastronomie ist ja bekannt dafür, nicht unbedingt viele Frühaufsteher zu haben.“ Für manche wohl eher zur Lunchtime treffen wir deshalb heute einen jungen Ostseeblicker zum späten Frühstück. Jung in zweierlei Hinsicht: Thoralf ist erst 23 Jahre alt, Jungkoch seines Zeichens, und etwa zwei Monate bei uns. Im Gespräch erzählt er uns, was ihn sofort am Restaurant Bernstein überzeugt hat und warum es ihm Lieper Winkel und Achterwasser angetan haben.